Okay alias Christian, ich bin gerne auf dem Lichthügel, da ich hier Freiheiten genieße. Ich darf hier schöpfen bauen pflanzen in einem schönem Miteinander. Es kommt mir sinnig vor etwas "paradiesisches" zu schaffen (das klingt so leicht und schön, ist es aus, aber man schwitzt mitunter), zum Großteil unabhängig werden, sich selbst ernähren, sich selbst erwärmen, selbst zu sein und Selbstlossein. Seine Zeitlose Zeit selbst einteilen, viel Raum in der Manifestation zu beherbergen, zu klein um damit zu prahlen, zu winzig im Bezug zum Unendlichen, aber angenehm schön zum verweilen im Hier und Jetzt. Was erzähle ich eigentlich... wir haben ein super feuerpavillion zum feiern ... und mein grillkäse ist super (naja ok wir tendieren zur veganen kost, aber wiegesagt, mein Grillkäse ist super( wurde mehrfach bestätigt))...hehe, ansonsten muss man uns wohl besuchen kommen und auch unseren mähdräschern shaun stine abura kurt und Anton begrüßen, Ein vergnügliches Mäh oder auch ein unvergnügliches mähhh ( wenn du nix zu fressen dabei hast) ist dir gewiß. Und unsere Miezen warten auch immerzu auf Streicheleinheiten, naja ok, die Flecki kratzt dir wenn du nicht aufpasst die Augen aus :/ ne kleiner Spass...aber pass doch ein wenig auf xD in Diesem Sinne, das war mein ersten Kommentar, ne mein erstes Statement hier, seid alle lieb, damit es nicht das letzte war ;)