Sinn und Zweck

#1 von petias , 19.06.2020 10:56

Jemand meiner Mitbewohner hat dieses Unterforum angelegt. Ich bin mir nicht ganz so sicher, warum. Vielleicht war es ein Wink mit dem Zaunpfahl, mich mit meinen literarischen Ergüssen in die literarische Ecke zu verkrümeln.

Aber im Grunde ist es eine gute Idee. Ich betrachte einfach ganz frech meine eigenen Machwerke ebenfalls als Literatur und benutze das Unterforum um hin und wieder eine Geschichte von mir hier einzustellen.

Eine zweite sinnvolle Verwendung sehe ich darin, Bücher, die die Theorie und Praxis des Lichthügels - als Idee oder als Manifestation - prägen und illustrieren hier zu besprechen.


petias  
petias
Beiträge: 865
Registriert am: 09.06.2020

zuletzt bearbeitet 28.07.2020 | Top

RE: Sinn und Zweck

#2 von petias , 01.12.2020 21:19

Lieber Leser,
der Advent hat begonnen, die Arbeiten draußen sind weitgehend für dieses Jahr getan oder vorläufig eingestellt, die Innenarbeiten ruhen noch ein Weilchen. Die Pflanzen für das nächste Jahr müssen noch nicht gezogen werden. A stade Zeit!

Zeit zum Schreiben!

Gerade habe ich neben dem Romanentwurf "NWO" noch den von 2016 einer kleinen Gruppe per Email aufgedrängten "Die Tour" als neues Thema eingestellt. Hier möchte ich, leicht überarbeitet, die 24 Tage aus dem Jahre 2016 nochmal publizieren. Denn es wird sich zum ersten Teil einer Trilogie auswachsen, deren 3. Teil "NWO" ist. Der zweite Teil, "die Wende", wird auch nicht lange auf sich warten lassen.

Zwar kenne ich niemandem in meinem Bekanntenkreis, der diese Art der Soziofiktion mag, aber darauf kann ich leider keine Rücksicht nehmen!

Genieße, besser kommentiere oder kritisiere diese Beiträge, wenn Du magst und kannst. Übrigens, es gibt auch "Private Mails" oben rechts in der Menüleiste, wenn Du es nicht "öffentlich" tun magst.
Ich würde mich freuen.

Auf jeden Fall wünsche ich einen besinnlichen und ruhigen Advent. Die Umstände sind günstig!

Beste Grüße

Euer petias


petias  
petias
Beiträge: 865
Registriert am: 09.06.2020

zuletzt bearbeitet 02.12.2020 | Top

   

"Die Tour" von Ägidius Possensack
Hintergrundgeschichten

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz